Babysitter in Wädenswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wädenswil →
Wir haben 890 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und ich bin eine Teilzeitstudentin an der ZHAW. Ich bin im Tessin aufgewachsen, also spreche ich Italienisch. Ich bin Tochter von portugiesischen Eltern, also spre…

Celestina

Celestina

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe im August 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe auch in meiner Ausbildungsz…

Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heiße Aurora und bin 16 (in Mai 17) Jahren alt. Ich wohne in Wädenswil und ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr hilfsbereit und gehe sehr sorgfältig mit Kinder …

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Enna

Enna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Enna und habe letzten Sommer das Gymnasium in Zürich abgeschlossen habe anschliessend ein Zwischenjahr gemacht und studiere nun an der ZHAW. Ich selbst habe Erfahrungen mit …

(1)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Bin 51 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Muriel

Muriel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Muriel und ich wohne in Wädenswil. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Zürich. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen und bin begeistertes Mitglied im Schweizer …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die 3 Sekundarschule, habe einen abgeschlossenen Babysitterkurs und es macht mir sehr viel Spass mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine Positiv…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Lina

Lina

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lina. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, welche am Wochenende eine Babysitterin braucht. Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu …

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Paula

Paula

CHF 25 / Stunde

Verantwortungsbewusste, aufgestellte Babysittern. Ich würde gerne gelegentlich Kinder hüten und dabei ein bisschen Geld verdienen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von <1 Jahr bis Primarschulalter. …

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sarina. Ich arbeite momentan als gelernte Krankenschwester in der ambulanten Pflege in der Region Zürich und studiere nebenbei Psychologie im ersten Semester. In meiner Frei…

Mikal

Mikal

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren Hüte ich meine Schwestern regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinder Herz höher schlagen lässt.…

Elahe

Elahe

CHF 20 / Stunde

Ich bin Elahe, zurzeit bin ich im ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung mit Kinder. Ich suche einen Babysitter Job um nebenbei Geld verdienen zu können. Seit einem halben Jahr bin ich in der Ausbildu…

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Ich habe über 3 Jahre Erfahrungen mit Hüten von Kindern und arbeitete 1 Jahr lang als Praktikantin in der Kita vom Alter von 12 Monate bis 4 Jahre. Ich hatte 3 Jahre lang eine Arbeit in einem Kinder…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jana Ich besuche momentan die dritte Oberstufe in Wädenswil und interessiere mich für den Umgang mit Kindern. Ich habe im März 2022 den Babysitterkurs absolviert und bin seit dem auch schon …

Linh

Linh

CHF 20 / Stunde

Hello dear families, my name is Linh. I am a Master's student at ZHAW and looking for a part-time job as a babysitter near Wädenswil, Horgen, and Hütten areas. I have good experience in spending time …

Babysitter in Wädenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren