Babysitter in Wollerau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wollerau →
Wir haben 622 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Hallo bin eine jung gebliebene Oma mit drei Enkeln 7 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre ich liebe Kinder über alles. Bin gerne in der Natur und draussen. Liebe auch Tiere sehr. Mit Kinder zu arbeiten würde m…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte, liebevolle Persönlichkeit. Ich bin sehr gerne mit Kindern unterwegs. Bin für jeden "Kinderspass" zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Neva

Neva

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Neva, ich bin 17 Jahre alt und würde mich als kreativ, lustig und abenteuerlustig beschreiben. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und verfüge auch über gute Französischkenntnisse…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Sophie-Chloé

Sophie-Chloé

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heiße Sophie-Chloé. Angefangen mit dem Babysitten habe ich da ich Kinder liebe. Es macht mir immer wieder Spaß Zeit mit Ihnen zu verbringen und auf sie auf zu passen. Ich babysitte s…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Jada

Jada

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der KSA in Pfäffikon. Sehr gerne würde ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Ich helfe sehr gerne mit Hausaufgaben von Ihrem Kind.

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, Eigentlich bin ich mitten meines Master Studiums in Paris. Aufgrund der Covid-19 Situation bin ich jedoch zurück in der Schweiz wo meine Familie wohnt, und arbeite von hier aus an me…

Kayleigh

Kayleigh

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Persönlichkeit und gehe momentan zur Schule. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit (Pflegerin) absolviert. Ich habe einen jüngeren Bruder welcher fast 10 Jahre jünger i…

Jennifer

Jennifer

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche Person. Ich Habe die Ausbildung als Kleinkindererzieherin gemacht und bin seit dem 2020 Ausgelernt. Ich spiele und unterhalte mich gerne mit den Kindern sowie mag…

Tati

Tati

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig, unternehmungslustig und kreativ. Habe lange Erfahrungen mit Kinder. Die Kinder zu begeistern durch Kreativität ist das schönste. Ich Köche auch sehr gerne..

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Kümin

Kümin

CHF 27 / Stunde

Ich liebe Kinder über alles, weil ich auch Mutter von 2 Kinder bin. Liebe Grüße

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Regula und bringe bereits Erfahrung als Babysitterin/Nanny mit und betreue auch gerne privat bei Freunden, Bekannten die Kinder. Ich biete eine Betreuung als Babysitterin /Nanny an. Was m…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Danielle

Danielle

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Mutter zweier erwachsen Kinder. Zurzeit nur noch sporadische oder kurzfristige Einsätze da ich in einer Schulkita etwas gefunden habe als Springerin. Ruth

Babysitter in Wollerau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren