Babysitter in Einsiedeln finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Einsiedeln →
Wir haben 304 Profile für Sie gefunden.
Ela

Ela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rafaella. Ich arbeite in einer Kita seit 2016 und habe somit sehr viel erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 10 +Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es macht mi…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tatiana. Ich verstehe, wie schwierig es ist, eine Nanny zu finden, der Sie Ihr wertvollstes Gut anvertrauen können – Ihr Kind. Ich bin eine Mutter, die drei Kinder großgezogen ha…

Gianina

Gianina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Gianina. Ich schliesse nächstes Jahr meine Matura ab, bin momentan also noch in der Schule. Um etwas Geld nebenbei zu verdienen, bin ich auf der Suche nach einem Job als …

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, bin eine aufgestellte und kommunikative Mutter. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Babysitterin fungieren und später meinen mittlerweile 23-jährigen Sohn grossziehen. Zurzeit untern…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern ich bin Silvia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Weil es mir Spaß und Freude bereitet mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine Autistische Zwilli…

Isabell

Isabell

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Isabell und ich mag sehr gerne Kinder. Deshalb würde ich gerne ihnen aushelfen und ihre Kinder Sitten wenn sie mal Auszeit möchten. Über den Preis kann man noch sprechen

Najat

Najat

CHF 20 / Stunde

Bei mir sind Ihre Kinder in guten Händen und in einem ausgezeichneten Klima.

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Dear All, Mother of 3 ( all adults now ) , Teacher for 31 years. I'm Portuguese, but I also speak English, French, Italian and German. (level B1)

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Frau Wallenwein, ich bin 40 Jahre alt, habe Erfahrungen und Referenzen. Ich liebe Kindern und bin flexibel.

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Jessica. Ich bin eine fröhliche und motivierte Person. Ich bin eine ausgebildete FaBe Kind seit Sommer 2023. Ich arbeite als Nanny und in einer KITA, nebenbei möchte ich gerne Baby…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Alessia und ich studiere gerade in Zürich. Während meiner Schulzeit habe ich nebenbei viel auf Kinder aufgepasst und Nachhilfe- sowie Skischule gegeben. Zusätzlich habe ich …

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildungs als Fachfraubetreuung Kleinkind mit über 5 Jahre Erfahrung, bin motiviert, belastbar und kreativ. Ich bin ab dem 31.10-7.12.23 jeden Mittwoch den ganzen Tag …

Emma

Emma

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 29, aktuell im Studium und habe selbst zwei kleine Geschwister (3 Jahre und 12 Jahre). Suchen Sie eine aufgestellte Babysitterin, die mit Ihren Kindern spielt, bei den Hausaufgab…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Grüezi! Mein Name ist Anna. Im Sommer 2020 habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen anschliessend habe ich bis im Sommer 2022 Erfahrung auf meinem gelernten Beruf…

Lynn

Lynn

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lynn und ich bin eine Studentin im letzten Jahr meines Bachelorstudiums. Ich babysitte schon seit etwa vier Jahren. Alles hat angefangen, als ich mit 17 als Au-Pair bei einer Fami…

Nicole

Nicole

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, in der ich ca. 1-2x im Monat auf die Kinder aufpassen und mit ihnen Zeit verbringen darf. Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe, bin ich sehr flexibel und …

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich schliesse meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in 2024 ab. Ab August 2024 fange ich mit der BMS an und biete meine Hilfe/Unterstützung an Wochenenden an. Meldet euch falls Fragen be…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Babysitter in Einsiedeln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren