Nanny finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schweiz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

ich bin eine ausgeglichene, geduldige Persönlichkeit oft fühle ich, was Kinder brauchen. kann auch Erste Hilfe anbieten da ich im Spital in der Kinderabteilung gearbeitet habe habe schon einige …

(7)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als erfahrener Fachmann für Kinderbetreuung EFZ begleite ich Ihr Kind liebevoll und zuverlässig auf seinem Weg. Mir liegt es am Herzen, dass Ihr Kind sich bei mir nicht nur wohl fühlt, s…

(7)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Vilma

Vilma

CHF 25 / Stunde

Hi there dear families! I hope all of you are doing well and sane :) I know we are all facing a tough situation right now due to this pandemic Corona virus ! Health concerns are mounting...…

(5)
Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Lule

Lule

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lule :-). Ich arbeite in der Apotheke, mache gerne Sport und tanze auch nebenbei. Ich habe 2 Geschwister, und meine Eltern haben mir von jung auf die Verantwortung übergeben, auf …

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Nanny finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren