Babysitter in Bern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bern →
Wir haben 951 Profile für Sie gefunden.
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Cosima

Cosima

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Maëlys

Maëlys

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Netserab

Netserab

CHF 15 / Stunde

Praktikantin als Fachfrau Betreuung Babysitterin ab 18.00-23.00 Humorvoll Verantwortungsvolle und kann zudem kochen. English Deutsch Tygrina

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Liebe Familien: Mein Name ist Larissa (22 J.), ich bin Hebammen-Studierende im 4. Semester und bringe daher vor allen Dingen Praxiserfahrung mit Säuglingen mit. Die Wochenbettstation, aber auch die N…

Alia

Alia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Alia:) Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer…

Paola

Paola

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Anouk

Anouk

Kinderliebe Schülerin welche sich mit Babysitting etwas dazuverdient Ich liebe es die Zeit mit den Kindern kreativ zu gestalten

Noemi

Noemi

CHF 28 / Stunde

ich heisse noemi . Ich arbeite in der kita und tagesschule in meiner freizeit hüte ich kinder. Ich bin sehr gerne mit Kindern und kann auch gut umgehen

Laila

Laila

CHF 25 / Stunde

Ich bin als älteste Tochter in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Schon als Kind durfte ich meine Brüder babysitten und auch in meinem Umfeld alle Kinder/Babies. Es macht mir Spass und Freude! Ich …

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / Stunde

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Flora

Flora

CHF 30 / Stunde

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 28 / Stunde

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Estelle

Estelle

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Estelle. Ich bin eine Maturandin und bin Babysitterin sowie Nanny, je nach dem was euer Bedarf ist :) Ich habe den Babysitterkurs beim SRK 2017 absolviert und habe seit …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Ich lache gerne und oft, verbringe viel Zeit in der Natur, koche und backe mit viel Freude. Ich unterstütze die Kinder aufmerksam in ihrer Entwicklung, bringe Fachwissen und Erfahrung…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Dana

Dana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Dana und liebe Kinder über alles. Aktuell mache ich meinen Bachelor in Marketing zuende und würde mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich passe seitdem ich 16 bin regelmäßig auf Kinder im…

Babysitter in Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren