Babysitter in Zollikofen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zollikofen →
Wir haben 980 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Irina

Irina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich besuche derzeit das Gymnasium und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und hüte nun seit gut 2 Jahr…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Susu

Susu

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Zinat. Ich habe seit 2012 den Babysitterkurs absolviert. Betreue jegliche Alter und bin eine erfahrene Person, die es liebt mit Kinder zu sein. Ich würde mich für Interessen freuen. …

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Cosima

Cosima

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Angjelina

Angjelina

CHF 20 / Stunde

Angjelina Ich habe selber zwei jüngere Geschwister und daher wertvolle Erfahrungen mit Kindern

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Habibe

Habibe

CHF 30 / Stunde

In meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder konnte ich mein Wissen über die Entwicklung und Förderung der Kinder erweitern und möchte diese weiterhin selbständig nutzen. Nebenbei unterrichte ic…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Anaïs. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, auf Kinder aufzupassen und sie zu beschäftigen. Ich passe regelmässig auf die Kinder mein…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Aimée

Aimée

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich bin Aimée und mache zurzeit eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe bereits ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert und habe Erfahrung mit Kinder von 3 Mona…

Babysitter in Zollikofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren