Tagesmutter in Luzern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Luzern →
Wir haben 328 Profile für Sie gefunden.
Cyra

Cyra

CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 15 / Stunde

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Lina

Lina

CHF 26 / Stunde

Hi ,my name is Lina , I lived in Toronto Canada for 30 years,moved to switzerland 6 months ago ,my partener lives here in Switzerland for 25 years,Now i would Love to find a job where i can use my Eng…

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / Stunde

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Katja

Katja

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Katja, bin Mutter eines Sohnes mit 27 Jahren und wohne in Luzern. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und arbeite momentan in einer Familie als Familienbetreuerin und Nanny mit Zwilli…

Shkurte

Shkurte

CHF 28 / Stunde

Seit 2010 lebe und arbeite ich mit meiner Familie in der Schweiz. Zur Integration, dem sozialen Austausch und Förderung meiner Sprachkenntnisse engagiere ich mich als freiwillige Mitarbeiterin im Tref…

Radia

Radia

Ich bin Psychologin und französisch Lehrerin ich habe viel Kontakt mit Kinder und Jugendliche ,Ich liebe gerne disease fusion mit mir und Menschen.

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia. Ich habe Klavier und Linguistik studiert. Ζusätzlich, habe ich in vielen Kinderseminaren teilgenommen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern da ich habe als Musiklehrerin in …

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von 2 Kleinkindern und 1 Baby, wir wohnen in Rothenburg ich würde einen Betreuungsplatz bei uns zuhause anbieten. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und…

(1)
Marlis

Marlis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und habe selbst eine Tochter, welche drei Jahre alt ist.

lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Noemi (1986), ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2023 Mutter. Kreativität und Humor sind mir sehr wichtig und begleiten mich seit eh und je durchs L…

María

María

CHF 20 / Stunde

I am a Spanish girl studying education in Luzern. I am pretty sure I am a good candidate to help you with your kids, as I study education and I am doing in a Swiss school my practicum I have experienc…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Andreia

Andreia

CHF 10 / Stunde

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Fatima

Fatima

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Famillien, Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine jüngere Cousine aufgepasst und kenne viele spi…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Marzena

Marzena

CHF 23 / Stunde

My name is Marzena and I come from Poland. She has been taking care of children for 3 years. I love children, I always spend time actively with them, I offer 100 percent care for their children for pa…

Tagesmutter in Luzern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren