Tagesmutter in Horw finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Horw →
Wir haben 304 Profile für Sie gefunden.
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / Stunde

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Luzia

Luzia

CHF 15 / Stunde

Ich Liebe Kinder über alles, sie sind meine Nr 1.Habe selber Kinder, welche bereits Schulpflichtig sind,bin 37j . Ich möchte gerne weiter Kinder bei mir betreuen,da dies meine Lebensfreude ist. Wohne…

Camille

Kinderbetreuung

CHF 20 / Stunde

Meine Schwester Rie und Ich sind Babysitter/Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen auf dem Profil. Mein Name ist Camille und wir sind 16 und 17 Jahre alt. Unser Wohnsitz ist Horw.…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Mein Name ist Saskia und ich bin 26 Jahre Jung. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe Freitag nachmittags …

Jeannette

Jeannette

CHF 28 / Stunde

Ich möchte gerne Kindern verschiedenen Alters eine liebevolle Nanny sein, von Herz zu Herz, dies ist mein Wunsch. Ich bin jung geblieben,aktiv und vielseitig interessiert und für jeden Spass zu habe…

Tanya

Tanya

CHF 20 / Stunde

Ich betreue seit mehreren Jahren regelmässig Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Habe auch im Jahr 2003 den Tagesmutterkurs besucht. War bis vor den Sommerferien im Kinderhort tätig und möchte mich…

Selina

Selina

CHF 26 / Stunde

Ich bin ein junges aufgewecktes Mami wie auch Tagesmami. Ich bin viel draussen und auch kreativ mit basteln, malen, spiele spielen und vieles mehr. Ich begleite die Kinder liebevoll in ihrer Entwick…

Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Hi everyone! I'm Caroline, a French-Canadian mother of 2 boys. I speak basic German. My mother tongue is French and I speak fluent English. As my boys are now both at school, I am offering to take y…

Martha

Martha

Ich bezeichne mich als verantwortungsbewusst, ehrlich und hilfsbereit. Ich betrachte mich als kommunikativ und anpassungsfähig. Zudem bin ich fleissig, zuverlässig und flexibel. Ich arbeite genau und …

Artiola

Artiola

CHF 28 / Stunde

Hallo lieben familien , Ich bin Artiola Ich habe ein kind , Ich suche einen nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht , mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich freue mich auf eure nach…

Waller

Waller

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von verschiedenen Familien im Alter von Geburt bis zirka 7 Jahre. Um mehr Erfahrung zu machen, absolvierte ich…

Tamara

Tagesbetreuung

Verifiziert

Liebe Familien Mein Name ist Tamara und ich bin gelernte Fabe Kind. Mit den Kindern flexibel und kreativ zu sein ist eine grosse Leidenschaft von mir. Gemeinsam wachsen und die Welt entdecken ist me…

(1)
Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Teenager Jungs. Ich habe bereits mehere Jahre als Tagesmutter (Chinderhuis NW) gearbeitet und liebe Kinder über alles. Mit Ihnen zu spielen und die Welt zu e…

Gioia

Gioia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Gioia und ich habe im Juni 2022 erfolgreich meine Matura absolviert. Nach der Matura habe ich ein Zwischenjahr gemacht, in welchem ich einen Englisch Aufenthalt gemacht habe…

Lorlynne

Lorlynne

CHF 30 / Stunde

Good day, I am Lorlynne, i can offer child care, i am a mom of my lovely 10 year old son, i have my caregiving apprenticement also in Philippines, i have my diploma in Caregiving studies, child and…

Dawn

Dawn

CHF 30 / Stunde

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Tagesmutter in Horw finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren