Trouver une maman de jour à Horw

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Horw →
Nous avons trouvé 331 profils d'emploi pour vous.
Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Kilcy Yasmin

Kilcy Yasmin

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis Ab Sofort oder nach Vereinbarung ach Schulferien biete ich freie Plätze für Tageskinder in Horw an. Mit Vertrag über Tagesfamilien Horw. Mit vielen tollen Spielsachen und …

(1)
Virginie

Virginie

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Als Mutter von drei Kindern (11, 15 und 18 Jahr alt), die ich bis heute in unserer Wohnung erziehe als unabhängige Coiffeuse, möchte ich gerne meine Erfahrung, meine Erreichbarkei…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello parents! My name is Camila and I come from Chile. I am looking for a part time job as a baby sitter, because I get along amazingly with children and I enjoy spending time with them. I have a nut…

(1)
lopez cerrillo

lopez cerrillo

CHF 20 / heure

hallo, Ich bing Ana. Ich komme aus spanien und ich wohne in kriens. Ich spreche nicht gut deutsch aber ich lerne. Ich liebe kínder ¡¡¡ Ich habe 2 kínder. Ich bin flexibel. Danke.

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Mein Name ist Angela, ich bin geprüfte Selbstständige Tagesmutter, habe 2 Kinder 1Jungen 8 Jahre und 1 Mädchen 12 Jahre alt, ich habe bereits 1 Tageskind Dienstag und Freitag, vorher über 2 Jahre 2 T…

(3)
Joana

Joana

CHF 25 / heure

My name is Joana, I have experience in looking after friends/family's children and I've also worked in nurseries during holidays. Unfortunately, I don't speak German at the moment, but I speak Englis…

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Michaela. Ich biete die Betreuung von Kindern. Ich liebe Kinder und finde ich Entwicklung von Kinder sehr wichtig. Ich suche momentan Job, also kann ich als Babysitte, Nann…

Jeannette

Jeannette

CHF 28 / heure

Ich möchte gerne Kindern verschiedenen Alters eine liebevolle Nanny sein, von Herz zu Herz, dies ist mein Wunsch. Ich bin jung geblieben,aktiv und vielseitig interessiert und für jeden Spass zu habe…

Cyra

Cyra

CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Cyra (23) und wohne in Luzern Ich habe meinen Abschluss als Kinderbetreuuerin(EFZ) in einer Kita gemacht und arbeite seit dem seit 5 Jahren in der Betreuung mit Schulkindern. Momentan b…

(1)
Luzia

Luzia

CHF 15 / heure

Ich Liebe Kinder über alles, sie sind meine Nr 1.Habe selber Kinder, welche bereits Schulpflichtig sind,bin 37j . Ich möchte gerne weiter Kinder bei mir betreuen,da dies meine Lebensfreude ist. Wohne…

Camille

Kinderbetreuung

CHF 20 / heure

Meine Schwester Rie und Ich sind Babysitter/Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen auf dem Profil. Mein Name ist Camille und wir sind 16 und 17 Jahre alt. Unser Wohnsitz ist Horw.…

Dawn

Dawn

CHF 30 / heure

Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Seit meiner Kindheit hüte ich Kinder. Sie sind eine Bereicherung für mein Leben. Zusätzlich habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung als Nanny beim SRK Zürich erfo…

Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Magali

Magali

CHF 23 / heure

I love taking care of children, I think it is a great responsibility to take care of them but above all, instill in them good values, good habits so that they are good people. I have experience taking…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Liebe Familien Mein Name ist Saskia und ich bin 26 Jahre Jung. Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin und auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe Freitag nachmittags …

Alida

Alida

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Seit über 9 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue noch zwei jungs als Tagesmutter. Ich liebe kinder und spiele mi…

Trouver une maman de jour à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant