Trouver garde d'enfant à Saint-Gall

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 238 profils d'emploi pour vous.
Noha

Noha

Vérifié
CHF 27 / heure

Bonjour, je suis une étudiante en Business à l’université. Je cherche un petit job en tant que nounou ou baby-sitter pour vos enfants. J’ai le permis donc je peux les emmener ou les ramener de l’école…

Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Lynn

Lynn

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Katerina

Katerina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Mirjam

Mirjam

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien! Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin. Ich bin fröhlich und offen und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich bin kreativ und naturverbunden und würde mich über eine Nachricht ih…

Deborah

Deborah

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Selina

Selina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Belinda

Belinda

CHF 30 / heure

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure

Hallo:) Mein Name ist Medzida ich bin Schülerin ich besuche zurzeit die Kantonsschule am Burggraben. Sie müssen länger arbeiten, sind auf einem Fest oder oder oder… Ich würde mich freuen Ihr Kind betr…

Lavinia

Lavinia

CHF 27 / heure

Hallo Miteinander Ich bin eine aufgestellte, fröhlich, kreativ junge Frau Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung ab und bin auf der Suche nach einen Job als Nanny 4-5 Tage die …

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen weckte schon sehr früh mein Interesse. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen Zeit zu verbringen. Ihre spontane und un…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Rebecca. Ich arbeite schon 6Jahren mit Kindern. Erfahrungen auch in einer Kita. Habe mich im Jahr 2018 entschieden als Nanny zu arbeiten da mann einfach besser aufs Kin…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Je suis Amina j’ai 34 ans Je suis maman de quatre enfants C'est pourquoi j'ai une bonne expérience dans la garde d'enfants J'aime beaucoup les enfants et je suis sociable Agréable calme et bon e…

Sarah

Sarah

CHF 22 / heure

Hallo Mein name ist Sarah. Ich bin gerade 22 geworden und suche auf diesem Weg eine nette Familie die Unterstützung bei der Betreung sucht oder sich einfach mal auf eine Date nacht freuen. Ich habe se…

(1)
Anastasija

Anastasija

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Anastasija. Momentan arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung , in der Gruppenleitung -Position, in einer Kita. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und verbringe auch gerne Zeit mit i…

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 1,5 und 6 Jahre Alt. Ich…

Ruzica

Ruzica

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo, ich bin mutter und junge grossmutter.Ich bitte Babysitter oder Nenny für nachmitag oder abend betreuung. Ich bin sehr ruhige ung geduldige Person die Kinder von herz libt.

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sara und für mein Studium der sozialen Arbeit ziehe ich nach Rorschach/SG. Meine Lehre habe ich als Fachperson Betreuung in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung absolviert. Ich…

(1)
Trouver garde d'enfant à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant