Trouver une maman de jour à Saint-Gall

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 208 profils d'emploi pour vous.
Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Cherry

Cherry

CHF 25 / heure

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Nelli

Nelli

CHF 25 / heure

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Amina

Amina

CHF 25 / heure

Je suis Amina j’ai 34 ans Je suis maman de quatre enfants C'est pourquoi j'ai une bonne expérience dans la garde d'enfants J'aime beaucoup les enfants et je suis sociable Agréable calme et bon e…

Alena

Alena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Selbst Mutter, ich zeige verantwortungsbewußt sein, Nichtraucher in, Betreuung bei mir zuhause oder in meiner näheren Umgebung. Ruhige Persönlichkeit , gerne auch draussen für Aktivitäten. Kreativ …

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo ich bin Lucy. Ich habe eine Ausbildung als Fachfraubetreuung absolviert und Arbeite jetzt als Nanny bei einer Familie. Die Kinder mit denen ich Arbeite sind zwischen 1,5 und 6 Jahre Alt. Ich…

Lenya

Lenya

Vérifié
CHF 23 / heure

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Nathalie und bin im Moment im PH Vorkurs. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita absolviert. Ich bin Zuverlässig, Emphatisch und habe sehr viel Freude an Kind…

Belinda

Belinda

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in Steinach zuhause und in der Stadt St. Gallen aufgewachsen ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Julieta

Julieta

CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin ein aktiver Babysitter, der gerne spielt, spazieren geht und Kinder zum Lächeln bringt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Lina

Lina

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Babysitterin bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbeitet und durfte bekannte…

Sara

Sara

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbei…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hi! My name is María and I am an experienced early years teacher who has just moved to St. Gallen. I am from Spain and I can also speak English (I'm also an English and Spanish teacher) and I have 4 …

Priscila

Priscila

CHF 20 / heure

Ich heisse Priscila und komme aus Brasilien. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter in St. Gallen. Ich liebe Kinder und war in Brasilien mit Hochgenuss Kindergärtnerin für Kinder im A…

Raffaela

Raffaela

CHF 20 / heure

Liebe Mamas und Papas... Ich bin gelernte Sozialagogin, mit 20 Jahren Berufserfahrung im Kinder- und Behinderten Bereich. Gerne würde ich mich um Euer/e Kind/er kümmern und mit ihm/ ihnen den Tag ode…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure

Ich bin eine tolle, liebevolle und lustige 30 Jährige Mutter von zwei Kindern. Meine Töchter sind 5 Jahre und 8 Monate alt. Meine Erfahrungen habe ich nicht durch ein Kurs sondern durchs Muttersein er…

Trouver une maman de jour à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant