Trouver une maman de jour à Berne

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Berne →
Nous avons trouvé 330 profils d'emploi pour vous.
Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Samata

Samata

CHF 20 / heure

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Dominika

Dominika

CHF 28 / heure

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Flora

Flora

CHF 30 / heure

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / heure

Guten Tag sehr geehrte damen und herren :) Ich werde gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Es gibt Erfahrungen mit Kindern: ich arbeitete als Kindermädchen für ein kleines Baby in einer polnischen …

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 24 / heure

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Tanya

Tanya

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Babysitterin/Nanny, so schreiben Sie mir doch gern! 
Seit vielen Jahren hüte ich in…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und habe zur Zeit noch subventionierte Betreuungsplätze frei. Von Montag bis Donnerstag biete ich liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung für ihr Kind an. Ich…

Yoga

Yoga

CHF 15 / heure

In meinem Ursprungsland war ich Lehrerin (Primar- und Sekundarklassen) und unterrichtete auch vorerst nach meiner Ankunft in der Schweiz. Seit rund 14 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung engagiert u…

Chloe

Chloe

CHF 30 / heure

I have experience minding children from the ages of 2 to teens, i have worked as a primary school teacher for 2 years in vietnam, and i am a nanny in Portugal and Ireland, the 2 countries that are my …

Kristyna

Kristyna

CHF 25 / heure

Liebe Familie, Ich bin ein optimistischer, fröhlicher Mensch. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, die Geige, lese Bücher, fahre Rad, wandere und laufe langsam.. :-D Ich komme aus Tschechien. Ich h…

Jessana

Jessana

CHF 25 / heure

Hello! I’m 21 and I live in Bern while studying in Fribourg. I adore kids of all age, I’m very patient and careful. I always try to make sure kids feel heard and that they trust me as much as possi…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Dear family, My name is Andrea. I have dual Venezuelan and Portuguese nationality, so I have a passport from the European Union. I speak Spanish (Mother tongue) and english. I am an educated per…

Trouver une maman de jour à Berne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant