Trouver une maman de jour à Münchenbuchsee

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Münchenbuchsee →
Nous avons trouvé 284 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 5 / heure

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / heure

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Biljana

Biljana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Lynn

Lynn

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Aufgestellte Junge Mutter

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ich bin auch eine Mutter von 1Jahre alte Mädchen. Ich nehme gern Kinder bei mir oder wir kommen gerne zusammen für baby sitting. Meine Tochter ist sehr Social und unkombliziert und ich würde gern noch…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Hobbys: Kochen, in der Natur Zeit verbringen Erfahrung: 3 Jahre berufstätig in Kita 1 Jahr hauswitschaftsangestellte auch in einer Kita. Erledige auch Hausarbeiten und kann auch kochen.

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Melanie

Melanie

CHF 10 / heure

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Sonja

Sonja

CHF 10 / heure

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Sol

Sol

CHF 28 / heure

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Verena

Verena

CHF 30 / heure

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Mein Name ist Dijana und ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Sehr gute Erfahrungen in der Betreuung von Babies und Kinder, Mutter von zwei Sohne. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen, sodass …

Trouver une maman de jour à Münchenbuchsee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant