Find a Childminder in Münchenbuchsee

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Münchenbuchsee →
We found 330 profiles for you.
Polina

Polina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Carolini

Carolini

Verified
CHF 30 / hour

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Tamara

Tamara

CHF 35 / hour

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / hour

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / hour

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, familiäre und zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir Richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Aufgrund der kleinen Grupp…

Tasneem

Tasneem

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mädchen Ich bin in 2 lehrjahr, und habe ich immer am Mittwoch frei und in diese Tag möchte ich sehr gerne So Nebenjob machen. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, pünktlich und selb…

Rafaella

Rafaella

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin in Brasilien geboren und lebe seit 5 Monaten in der Schweiz und habe viel Erfahrung mit Kindern, in Brasilien habe ich bereits eine Kindererzieher- und Krankenpflegetechnikerausbildung …

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / hour

Aufgestellte Junge Mutter

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Chloe

Chloe

CHF 30 / hour

I have experience minding children from the ages of 2 to teens, i have worked as a primary school teacher for 2 years in vietnam, and i am a nanny in Portugal and Ireland, the 2 countries that are my …

Maricel

Maricel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Leonie

Leonie

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

I am Alejandra, I am a currently master student I’m good, nutrition and health. I have taken care of children from my relatives and from time to time from my friends. I am capable to play, coo…

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Find a Childminder in Münchenbuchsee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now