Find a Childminder in Moosseedorf

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Moosseedorf →
We found 331 profiles for you.
Polina

Polina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / hour

Hi, my name is Jasmin. I have been babysitting children in my neighborhood since 2017. I am dynamic and creative, and when babysitting, I love to organize little games with the kids. I am free during …

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Carolini

Carolini

Verified
CHF 30 / hour

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / hour

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
jasmin

jasmin

CHF 20 / hour

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Dahlia

Dahlia

CHF 30 / hour

Loving caring and trustworthy Nanny Housekeeper with great creativity and patience. Great planner of children’s activities while also maintaining a beautiful home environment.

Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Maria

Maria

CHF 25 / hour

I am a music teacher in a Primary school, came for a short New Year Holyday, searching for a temporary job while the time I am here. Apart of my profession, I am experienced nanny in London with excel…

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, familiäre und zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir Richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Aufgrund der kleinen Grupp…

Maricel

Maricel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / hour

Ich habe erwachsene Zwillinge, bin 3-fache Grossmutter, Spielgruppenleiterin, war Pflegemami, Tagesoma, und Pflegefachfrau HF. Kinderlachen im Haus ist für meinen Partner und mich etwas vom Schönsten.…

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Tasneem

Tasneem

CHF 20 / hour

Ich bin eine Mädchen Ich bin in 2 lehrjahr, und habe ich immer am Mittwoch frei und in diese Tag möchte ich sehr gerne So Nebenjob machen. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, pünktlich und selb…

Rafaella

Rafaella

CHF 10 / hour

Hallo, ich bin in Brasilien geboren und lebe seit 5 Monaten in der Schweiz und habe viel Erfahrung mit Kindern, in Brasilien habe ich bereits eine Kindererzieher- und Krankenpflegetechnikerausbildung …

Bettina

Bettina

CHF 10 / hour

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Steffi Seit 18. Jahre Alleinerziehende Mutter von zwei Töchter 18. Und 20. Jährig. Habe so freude an Kindern wahr schon von ca. 8. Kindern Tagesmutter gewesen. Hoffe habe dein Suchen…

Find a Childminder in Moosseedorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now