Find a Childminder in Mattstetten

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mattstetten →
We found 188 profiles for you.
Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

jasmin

jasmin

CHF 20 / hour

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

I am a music teacher in a Primary school, came for a short New Year Holyday, searching for a temporary job while the time I am here. Apart of my profession, I am experienced nanny in London with excel…

Bettina

Bettina

CHF 10 / hour

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Maria

Maria

I am a music teacher in a Middle school, choir conductor of a church choir, and a filigree jewellery maker, with a happy personality, kind and a smiley person, that is looking for a temporary job for …

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Jasmin

Jasmin

CHF 15 / hour

Hi, my name is Jasmin. I have been babysitting children in my neighborhood since 2017. I am dynamic and creative, and when babysitting, I love to organize little games with the kids. I am free during …

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / hour

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Ichrak

Ichrak

Guten Tag Ich bin Ichrak, ich wohne in der Schweiz seit 10 Jahre und ich Komme aus Tunesien Ich bin eine Mutter des 6 Jähriges Mädchen Ich freue mich auf der Betreuung Ihres Kind mit vielen Lieben…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / hour

Ich habe erwachsene Zwillinge, bin 3-fache Grossmutter, Spielgruppenleiterin, war Pflegemami, Tagesoma, und Pflegefachfrau HF. Kinderlachen im Haus ist für meinen Partner und mich etwas vom Schönsten.…

Ida

Ida

CHF 20 / hour

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Lara

Lara

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Phyu

Phyu

CHF 20 / hour

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, familiäre und zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir Richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Aufgrund der kleinen Grupp…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / hour

Ich bin diplomierte Kleinkindererzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, in der Kinderbetreuung und Sprachförderung. In meinem Haus in Schönbühl, biete ich regelmässige …

Find a Childminder in Mattstetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now