Trovare una mamma diurna a Mattstetten

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mattstetten →
Abbiamo trovato 170 profili per lei.
Melanie

Melanie

CHF 10 / ora

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

jasmin

jasmin

CHF 20 / ora

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / ora

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Bettina

Bettina

CHF 10 / ora

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Sonja

Sonja

CHF 10 / ora

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Rita

Rita

CHF 22 / ora

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkindererzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, in der Kinderbetreuung und Sprachförderung. In meinem Haus in Schönbühl, biete ich regelmässige …

Aurora

Aurora

CHF 10 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Roxann und habe anhand jüngeren Schwester/Familienmitgliedern schon reichlich Erfahrung mit Kindern und schon bald waren sie mir ans Herz gewachsen :) Ich unternehme g…

Kuhn

Kuhn

CHF 25 / ora

Ich bin eine jung gebliebene Frau, habe Kinder im meinem Herzen, seit 2 Jahren bin ich Tages Mütter (50%) von 2 liebe Kinder, Mit spielen, Lieder singen, Basteln und meine Erfahrung, die Kindern bekom…

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Rosane

Rosane

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Désirée

Désirée

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Erika

Erika

CHF 20 / ora

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Corina

Corina

CHF 24 / ora

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Núria

Núria

CHF 25 / ora

Earning extra money as a nanny during my master in classical music

Trovare una mamma diurna a Mattstetten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso