Trovare una babysitter a San Gallo

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in San Gallo →
Abbiamo trovato 559 profili per lei.
Barbara

Barbara

Verificato

Hi! My name is Bárbara and I am a university student. I have two siblings who are 10 years younger than me, and I have already babysat other children as well. Plus I'm also a monitor in a summer camp,…

Mirea

Mirea

CHF 23 / ora

Hallo! Ich bin Mirea und studiere derzeit an der Universität St. Gallen. Ich besitze ein Babysitter-Zertifikat des Schweizerischen Roten Kreuzes. Ich halte mich für eine sonnige, hilfsbereite, geduldi…

Lynn

Lynn

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Rim

Rim

Verificato
CHF 20 / ora

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Deborah

Deborah

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Nilay

Nilay

CHF 20 / ora

Deutsche Fassung: Mein Name ist Nilay, ich bin zwanzig und komme aus dem Tessin. Meine Muttersprachen sind Italienisch und Türkisch, aber ich kann auch ziemlich gut Spanisch und lerne gerade Deuts…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Natalie

Natalie

Verificato
CHF 30 / ora

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Lia

Lia

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Lorena

Lorena

Verificato

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Medzida

Medzida

CHF 20 / ora

Hallo:) Mein Name ist Medzida ich bin Schülerin ich besuche zurzeit die Kantonsschule am Burggraben. Sie müssen länger arbeiten, sind auf einem Fest oder oder oder… Ich würde mich freuen Ihr Kind betr…

Corina

Corina

CHF 20 / ora

Hallo ich heisse Corina und freue mich, dass ihr auf mein Profil gestossen seid. Ein wenig zu mir: Ich arbeite im Stephanshorn mit Schwerpunkt Wochenbett, Gynäkologie und ab und zu Pädiatrische Ort…

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Aline

Aline

CHF 25 / ora

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen weckte schon sehr früh mein Interesse. Es macht mir sehr viel Spass mit ihnen Zeit zu verbringen. Ihre spontane und un…

Jelena

Jelena

Ich bin momentan eine Lernende und möchte gerne was noch dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Da ich die älteste Tochter bin weiss ich wie schwer es werden kann…

Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Solange

Solange

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Solange, 25Jahre alt. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern. In 2021 war ich in Deutschland als Au-pair-Mädchen für drei Monate. Bis Ende Juni 2023 habe ich in Herisau als…

Belinda

Belinda

CHF 30 / ora

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Cherry

Cherry

CHF 25 / ora

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Mara

Mara

CHF 26 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Trovare una babysitter a San Gallo

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso