Trovare una mamma diurna a Fraubrunnen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fraubrunnen →
Abbiamo trovato 90 profili per lei.
Sina

Sina

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Rosane

Rosane

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Monika

Monika

CHF 10 / ora

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Bettina

Bettina

CHF 10 / ora

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Désirée

Désirée

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 10 / ora

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Eduarda

Eduarda

CHF 25 / ora

Je m'occupe d'enfants depuis l'âge de 16 ans, j'ai commencé au Portugal et je suis arrivée en Suisse récemment. Je vis dans un appartement à Fraubrunnen et j'ai de la place pour rester avec vos enfan…

jasmin

jasmin

CHF 20 / ora

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Martina

Babsy

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 20 / ora

Ich komme aus Kuba , lebe seit 3 Jahren in der Schweiz! Habe in Kuba immer auf meine Neffen aufgepasst! Spreche leider nicht so viel deutsch! Aber die Kinder sind bei mir in guten Händen! Freue mic…

Melanie

Melanie

CHF 10 / ora

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Vor ein paar Jahren durfte ich ein Aupair Jahr im Wallis machen. Betreute dort 2 Kindern. Die Eltern waren viel im Ausland und waren beide 100% am arbeiten. Ich kümmerte mich also komple…

Katharina

Katharina

CHF 30 / ora

Meine Arbeit als selbständige Tagesmutter und das Erteilen von Nachhilfeunterricht bereiten mir viel Freude. Wenn Sie eine liebevolle, adäquate Betreuung für ihr Kind suchen, zögern Sie nicht, sich zu…

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Liebe Eltern „Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“ Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu förd…

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / ora

Ich bin eine jung gebliebene Mutter und habe fünf eigene Kinder grossgezogen. Das Jüngste ist noch zu Hause. In den letzten 10 Jahren habe ich in sozialpädagogischen Einrichtungen gearbeitet und suche…

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / ora

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Trovare una mamma diurna a Fraubrunnen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso