Trovare una mamma diurna a Hindelbank

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hindelbank →
Abbiamo trovato 130 profili per lei.
Bettina

Bettina

CHF 10 / ora

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Sonja

Sonja

CHF 10 / ora

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Rosane

Rosane

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

jasmin

jasmin

CHF 20 / ora

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Habe gerne Kinder. Habe zwei erwachsene Kinder und bin eine aufgestellte und fröhliche Person die gerne Kinder um sich hat. Seit August bin ich auch Grosi.Ich freue mich wen ihr mich kennen lernen möc…

Maricel

Maricel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Monika

Monika

CHF 10 / ora

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / ora

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 10 / ora

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / ora

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Désirée

Désirée

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Ida

Ida

CHF 20 / ora

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Corina

Corina

CHF 24 / ora

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Alizon

Alizon

CHF 29 / ora

Hello, my name is Alizon. I am a mother of 3 children and older. I work taking care of children in Spain, also as babies, I believe that I am a responsible, affectionate person, and above all able to…

Ajla

Ajla

CHF 27 / ora

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Trovare una mamma diurna a Hindelbank

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso