Trovare una babysitter a Hindelbank

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hindelbank →
Abbiamo trovato 367 profili per lei.
Stefanie

Stefanie

Verificato
CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Iside

Iside

CHF 30 / ora

laureata in scienze della educazione e della formazione. Decennale esperienza

Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Aline

Aline

CHF 20 / ora

Mein Name ist Aline und bin 17 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und kann auch geduldig sein. Momentan bin ich noch im Gymnasium Neufeld. Früher habe ich das Nachbarskind von klein auf…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / ora

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Maricel

Maricel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Arianne

Arianne

CHF 25 / ora

Hallo. Ich heisse Arianne, ich bin vor 2 Monaten in der Schweiz. Ich komme aus Brasilien. ich bin Tierärztin. Ich habe alle Nachmittage zur Verfügung. Am Vormittags besuche ich einen Deutschkurs. …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / ora

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Marianna

BabysittingBern

Verificato

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Lara

Lara

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Chiara

Chiara

CHF 15 / ora

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Alessia

Alessia

CHF 35 / ora

Ich bin Alessia Lea ich bitte Babysitting an und habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Kinder. Derzeit möchte ich werend meinem Studium Babysittern

Dilara

Dilara

CHF 28 / ora

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Joy

Joy

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Ida

Ida

CHF 20 / ora

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Luana

Luana

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Chantale

Chantale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Jéssica

Jéssica

Mein Name ist Jéssica. Meine Sprachkenntnisse sind Portugiesisch, Englisch und Spanisch, lerne aber bereits schon Deutsch. Ich habe seit langem sehr viel Freude an Kinder und das war eigentlich imme…

Trovare una babysitter a Hindelbank

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso