Trovare una babysitter a Bäriswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bäriswil →
Abbiamo trovato 581 profili per lei.
Stefanie

Stefanie

Verificato
CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Marianna

BabysittingBern

Verificato

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Saskia

Saskia

Verificato
CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Monica

Monica

CHF 5 / ora

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Natalie

Natalie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Familien Ich kann von mir sagen, dass ich eine offene und lebensfreudige Art habe. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe die Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / ora

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Aileen

Aileen

CHF 20 / ora

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Ilaria

Ilaria

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern ! Ich bin Ilaria, eine Sozialarbeiterin, und komme aus Italien. Seit lange habe ich mit behinderten Kindern in Italien gearbeitet deshalb bin ich sehr geduldig, zuverlässig und vera…

Elisa

Elisa

CHF 22 / ora

Sono una donna di 35 anni. Abito in Svizzera da poco più di due anni. In Italia ho lavorato in asilo nido e come babysitter privata. Ho piacere a stare coi bimbi. Ho molta pazienza. Sono educata …

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / ora

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Deborah

Deborah

CHF 25 / ora

Hi, ich bin Deborah, ich bin Mutter von drei Mädchen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen. Ich bin pünktlich, nett und zuverlässig. bei fragen kannst du mir schreiben :)

Ximena

Ximena

CHF 25 / ora

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. Last year I was an…

Nika

Nika

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Trovare una babysitter a Bäriswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso