Find a Babysitter in Bäriswil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bäriswil →
We found 556 profiles for you.
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / hour

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Ximena

Ximena

CHF 25 / hour

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. Last year I was an…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Natividad

Natividad

CHF 30 / hour

Hallo Mein Name ist Natividad, ich suche einen Job. Ich bin italienischer Staatsbürger und befinde mich derzeit in Bern, genau in Urtenen-Schönbühl. Ich habe sofortige Arbeitsverfügbarkeit und die …

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Greetings! I'm Alejandra, I am student and I have experience in childcare companion. My passion for spending quality time with kids is matched only by my six-plus years of invaluable experience. Entru…

Annik

Annik

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin grosse Schwester von drei kleinen Brüdern und Leiterin beim YWCA. Ich hüte gerne Kinder, seit gut neun Jahren. Gerne spiele ich mit ihnen oder studieren Geschichten zusammen. Me…

Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Ganna

Ganna

CHF 15 / hour

I m Ganna, Ukrainian from Kyiv. I have a 15 daughter. I m a lawyer and translator (English). I can babysit a child of any age.

Jana

Jana

CHF 23 / hour

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Saskia

Saskia

Verified
CHF 28 / hour

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Phyu

Phyu

CHF 20 / hour

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Natalie

Natalie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Familien Ich kann von mir sagen, dass ich eine offene und lebensfreudige Art habe. Es macht mir sehr Spass mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe die Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und…

Monica

Monica

CHF 5 / hour

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Amina

Amina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Aileen

Aileen

CHF 20 / hour

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Angéline

Angéline

CHF 15 / hour

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Find a Babysitter in Bäriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now