Find a Childminder in Fraubrunnen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Fraubrunnen →
We found 91 profiles for you.
Sina

Sina

Verified
CHF 15 / hour

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Désirée

Désirée

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Bettina

Bettina

CHF 10 / hour

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Eduarda

Eduarda

CHF 25 / hour

Je m'occupe d'enfants depuis l'âge de 16 ans, j'ai commencé au Portugal et je suis arrivée en Suisse récemment. Je vis dans un appartement à Fraubrunnen et j'ai de la place pour rester avec vos enfan…

Radka

Radka

I am interested in helping some family as Nanny as part time job. At the moment I’m in maternity leave till the end of year 2023. My name is Radka Bartova (33) Im Slovakian, speaking English(C2) and…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 20 / hour

Ich komme aus Kuba , lebe seit 3 Jahren in der Schweiz! Habe in Kuba immer auf meine Neffen aufgepasst! Spreche leider nicht so viel deutsch! Aber die Kinder sind bei mir in guten Händen! Freue mic…

jasmin

jasmin

CHF 20 / hour

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / hour

Ich habe erwachsene Zwillinge, bin 3-fache Grossmutter, Spielgruppenleiterin, war Pflegemami, Tagesoma, und Pflegefachfrau HF. Kinderlachen im Haus ist für meinen Partner und mich etwas vom Schönsten.…

Martina

Babsy

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Vor ein paar Jahren durfte ich ein Aupair Jahr im Wallis machen. Betreute dort 2 Kindern. Die Eltern waren viel im Ausland und waren beide 100% am arbeiten. Ich kümmerte mich also komple…

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Meine Arbeit als selbständige Tagesmutter und das Erteilen von Nachhilfeunterricht bereiten mir viel Freude. Wenn Sie eine liebevolle, adäquate Betreuung für ihr Kind suchen, zögern Sie nicht, sich zu…

Find a Childminder in Fraubrunnen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now