Find a Childminder in Aetingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Aetingen →
We found 145 profiles for you.
Sina

Sina

Verified
CHF 15 / hour

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Martina

Babsy

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Tamira

Tamira

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / hour

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / hour

Hi, my name is Gabriela, I recently moved to Switzerland and am lookinh for a job as a babysitter. I come from Poland, studied physical education there, specjalizing in corrective gymnastics. I have b…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Natalie

Natalie

CHF 20 / hour

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Nadia

Praxis für kinesiologie

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine liebevolle mutter von 2 kindern und lebe mit meinem mann und den kindern in unseren selbst erschaffenen kleinen paradies. Uns ist es wichtig das sich kinder bei uns wohl fühlen und sich …

Franca

Franca

CHF 27 / hour

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Find a Childminder in Aetingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now