Find a Childminder in Brügglen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Brügglen →
We found 177 profiles for you.
Sina

Sina

Verified
CHF 15 / hour

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / hour

Hi, my name is Gabriela, I recently moved to Switzerland and am lookinh for a job as a babysitter. I come from Poland, studied physical education there, specjalizing in corrective gymnastics. I have b…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Irma

Irma

Verified

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Martina

Babsy

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Malkeet

Malkeet

Verified

Liebe Eltern. Ich bin sehr aktiv und gut gelaunt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Ich spreche Deutsch und Schweizerdeutsch, i can also speak english, Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzäh…

Esma

Esma

CHF 22 / hour

I am a mother of two children (24 and 15) and am a babysitter as well. I have babysat children of all ages, from infants to older teens. As a mother of two, I know exactly what each child needs and I …

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Find a Childminder in Brügglen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now