Find a Childminder in Bibern

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bibern →
We found 65 profiles for you.
Ana

Ana

CHF 24 / hour

Hi mommies! I’m a 22 year old living in Switzerland ready to take care and help other mom’s! I’ve been babysitting my whole childhood until now started with my mom when I was 8-9 and loved it since.…

Mizgin

Mizgin

Verified
CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verified
CHF 15 / hour

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Camila

Camila

CHF 25 / hour

Hi everyone, I'm Camila from Colombia! I'm passionate about children and I have experience taking care of them and giving them all my love. I have worked as a babysitter in Belgium/Leuven, as an au pa…

(2)
Any

Any

Verified
CHF 26 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Hello Dear Parents, My name is Manuela and I live in Schaffhausen. I took a course and worked with children in Portugal for five years. I speak Portuguese, English and I am learning German. …

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Ich bin auch selber Mama. Seit 6 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher s…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Vesta

Vesta

CHF 23 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Estervina

Estervina

CHF 20 / hour

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Aktive Mutter einer 8monatigen Tochter, tierlieb (2Katzen und ein Pferd), naturliebend Als Tagesmutter kann ihr Kind familiär den Alltag mit meiner Tochter und mir verbringen, spazieren gehen, auf de…

Carmen

Carmen

CHF 24 / hour

Hello dear parents, my name is Carmen. I am looking for a part time job as a nanny or child minder. I enjoying spending time with children. I like doing with them different activities: reading to them…

Adel

Adel

CHF 25 / hour

Hello dear families, I am Adel. I am looking for a full time nanny job in Schaffhausen, because I enjoy spending time with children. I have been babysitting for 3 years, I can cook, I know a lot of ga…

Estefania

Estefania

CHF 15 / hour

Tengo una hija de 19 meses y me gustaría poder cuidar a otro pequeño y que compartan momentos juntos. Ich habe eine 19 Monate alte Tochter und möchte gerne auf ein weiteres kleines Kind aufpassen und…

Jackie

Jackie

CHF 20 / hour

Hi Hallo! My name is jackie i'm 26 yrs old, I leave in Schaffhausen. I am filipina, Tagalog is my 1st language! 2nd is English, I have been taking care of my families siblings niece's & my nephews Wh…

Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Hello, I am Sandra and I am recently moved to Switzerland. As I am currently unemployeed and whach out of sisters kids (4 and 8 years old) I think that is very nice job to do and therefore I am see…

Luzia

Luzia

CHF 15 / hour

Ich bin Tagesmami und wohne mit meinem Partner, unseren 2 Kinder und Haustieren in Thayngen SH. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten, im Sommer sind wir viel draussen, wir spielen und basteln g…

Barbara

Barbara

CHF 10 / hour

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Luciana

Luciana

CHF 10 / hour

Guten Tag Ich bin Luciana Santos ich habe 3 Kinder Ich habe in Portugal in einer Kita gearbeitet. Bei Fragen oder Interesse Kontaktieren sie mich

Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysittern. Momentan bin ich auf der suche nach einer Überbrückung bis zum Kommenden Sommer. Jedes Kind ist auf Seine oder Ihre Weise beson…

Find a Childminder in Bibern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now