Find a Babysitter in Brügglen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Brügglen →
We found 433 profiles for you.
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Cheyenne

Cheyenne

Verified
CHF 28 / hour

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Chenoa

Chenoa

CHF 15 / hour

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Florjana

Florjana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich, Florjana bin eine sehr lebensfrohe und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und zu sehen, wie sie die Welt entdecken. Ich hüte seit etwa 4Jahren immer m…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Elvana

Elvana

CHF 20 / hour

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Irma

Irma

Verified

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Melina

Melina

CHF 15 / hour

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Céline

Céline

Guten Tag Ich heisse Céline und bin 16 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Bucheggberg. Ich habe letztes Jahr (2021) meine Obligatorische Schulzeit beendet und habe jetzt schon ein Jahresprakti…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Ich bin Pascale und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Schwimmen/Baden und Dinge mit FreundInnen unternehmen. Ich bin fürsorglich und …

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Manuela und ich erwarte Ende März mein erstes Kind. Die letzten sieben Jahre habe ich im Detailhandel gearbeitet. Nebenbei habe ich meine Nachbarskinder zwischen 0-6 Jahre sowie mein Pat…

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Find a Babysitter in Brügglen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now