Find a Babysitter in Aetigkofen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Aetigkofen →
We found 272 profiles for you.
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Sosuna

Sosuna

CHF 20 / hour

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Florjana

Florjana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich, Florjana bin eine sehr lebensfrohe und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und zu sehen, wie sie die Welt entdecken. Ich hüte seit etwa 4Jahren immer m…

(1)
Stephanie

Stephanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / hour

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Manuela und ich erwarte Ende März mein erstes Kind. Die letzten sieben Jahre habe ich im Detailhandel gearbeitet. Nebenbei habe ich meine Nachbarskinder zwischen 0-6 Jahre sowie mein Pat…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Offen...Kinderlieb....Authentisch... Lebenserfahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen...

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Manuela

Manuela

Ich habe vor 5 jahre das letzte mal Kinderbetreuung gemacht. Und in der zwischen zeit habe ich Haushaltsmitarbeiterin u Pflegeassistentin gelernt. würde mich auf angebote freuen.mfg

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hello, I'm Sandra. I'm looking for a full-time of part time job as a nanny. I have quite a lot of experience with children, two younger siblings and a 5 year old godson which I have taken care of si…

Elghoudi

Elghoudi

CHF 20 / hour

Je suis maman de jour a büetigen il ya experience a 12 an j, aime beaucoup Gard enfant

Tammie

Tammie

Verified

I am a 51-year-old woman who has been babysitting on and off since I was 13 years old. I have looked after children as young as 3 months old to 12 years old. My last job was in Germany for a 3-year-ol…

Raquel

Raquel

CHF 5 / hour

Ich bin Raquel.Ich bin eine Schülerin in der 8.Klasse und suche ein babysitterjob um ein bischen Geld zu verdienen. Ich will babysitten weil ich gerne mit Kinder unterwegs bin, und gerne mit ihnen spi…

Find a Babysitter in Aetigkofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now