Find a Babysitter in Unterramsern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unterramsern →
We found 217 profiles for you.
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Chenoa

Chenoa

CHF 15 / hour

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Offen...Kinderlieb....Authentisch... Lebenserfahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen...

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / hour

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Judith

Judith

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Judith Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich leite regelmässig einen Kindergottesdienst, in dem die Kinder im Alter von 2 - 4 Jahren sind. Einen SRK Babysitter Kurs habe ich…

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Jara

Jara

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Ganna

Ganna

CHF 15 / hour

I m Ganna, Ukrainian from Kyiv. I have a 15 daughter. I m a lawyer and translator (English). I can babysit a child of any age.

Vernadith

Vernadith

CHF 25 / hour

I'm from philippenes, I 'm only 6 months here in Alchenflüh And I am married for Swissman I go Deutschkurz every monday and wednesday. I am Simple,caring,Loving persons I love childrens I care a…

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Manuela

Manuela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Manuela und ich erwarte Ende März mein erstes Kind. Die letzten sieben Jahre habe ich im Detailhandel gearbeitet. Nebenbei habe ich meine Nachbarskinder zwischen 0-6 Jahre sowie mein Pat…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Ich bin Pascale und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Schwimmen/Baden und Dinge mit FreundInnen unternehmen. Ich bin fürsorglich und …

Find a Babysitter in Unterramsern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now