Find a Babysitter in Mühledorf

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mühledorf →
We found 186 profiles for you.
Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Noémi

Noémi

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Eden

Eden

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Familien, Ich bin Eden und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Mit Kindern zu sein bereitet mit Freude. Da ich einen jüngeren Bruder habe, kenne ich bereits den Ablauf. Bei Interesse melden S…

Carla

Carla

CHF 10 / hour

Haloo Ich bin Carla Seit 10jahre alt habe ich erfahrung mit kinderbetreuung. Erst mit meine kleine brüder und dann mit 2 kinder von eine familie. Seit 2010 bin ich selber mutter und habe jetzte 2 kind…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

sarina

sarina

CHF 22 / hour

Ich bin eine junge aufgestellte Person. Liebe Kinder über alles und möchte neben meinem job noch etwas tun.

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Jimena

Jimena

CHF 15 / hour

Hello! My name is Jimena and currently, I’m living in Uetendorf. Now, I’m studying German and a course in Digital Marketing, and I’m looking for a part-time job as a babysitter. I have some e…

Angelina

Angelina

CHF 15 / hour

Ich bin Angelina, 18. Jahre alt. Ich habe den babysitterkurs und möchte nebst meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit etwas dazu verdienen. Da ich gerne Kinder Hütte. Bin ich wieder auf der Suche. …

Isabela

Isabela

CHF 20 / hour

Mein Name ist Isabela, ich bin eine 17-jährige Schülerin an der International School of Berne in Gümligen. Ich spreche fliessend Hochdeutsch und Englisch und habe gute akademische Kenntnisse in Spanis…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Marlise

Marlise

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Yuliia

Yuliia

Hallo. Mein Name ist Julia. Ich kam aus der Ukraine, als der Krieg begann. Ich habe zwei Kinder. 19-jähriger Sohn und 11-jährige Tochter. Ich mag Kinder sehr. Sie lernen gut und treiben Sport. …

Jasmin

Jasmin

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihr…

Amie

Amie

CHF 25 / hour

Hi my name Aminatus , call me ami. I'm originally from Indonesia and now I live in munsingen with my husband and my 2 kids. I have experience to taking care kids before when I have baby daycare in Bal…

Iren

Iren

CHF 25 / hour

Mein Name ist Iren Nach meinem Lehrabschluss als Kauffrau EFZ absolviere ich gerade die Berufsmaturität. Als Babysitterin habe ich zwar keine Erfahrung, ich trainiere jedoch Kinder ab 5 Jahren im Kar…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Find a Babysitter in Mühledorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now