Find a Nanny in Unterramsern

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unterramsern →
We found 113 profiles for you.
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / hour

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Stefanie

Stefanie

Verified
CHF 25 / hour

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / hour

Hi, my name is Gabriela, I recently moved to Switzerland and am lookinh for a job as a babysitter. I come from Poland, studied physical education there, specjalizing in corrective gymnastics. I have b…

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn vieles über Kinder gelernt und habe gemerkt das dieser Beruf wie für mich gemacht ist. Die Kinder sind die Zukunft von Morgen. Deshalb sehe ich e…

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Céline

Céline

CHF 30 / hour

Hallo Mamis, Papis und Kinder... Ich habe eine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Anschliessend konnte ich in einer Kindertagesstätte als Gruppenleiterin arbeiten! Die Kinder,…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour

Ich bin (Jeanne-)Sophie. Seit 2017 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Kinder zu Betreuuen und zu fördern in ihrem Alltag ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich begleite und fördere Kinder n…

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Gelehrnte Kauffrau, Mutter eines Sohnes 34 und 1 Tochter 31 sucht fröhliche und herzliche Kinder. Essen kochen, waschen, einkaufen und kleine Reinigungsarbeiten inkl.. Wem darf ich helfen?

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Susana

Susana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 10 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Aline

Aline

CHF 30 / hour

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Nadja

Nadja

CHF 35 / hour

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Anne

Anne

CHF 23 / hour

Ich bin Anne, eine Gymnasiumabsolventin in ihrem Zwischenjahr, die sich als Babysitterin etwas dazuverdienen möchte.

Find a Nanny in Unterramsern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now