Find a Childminder in Jegenstorf

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Jegenstorf →
We found 128 profiles for you.
Bettina

Bettina

CHF 10 / hour

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / hour

Ich habe erwachsene Zwillinge, bin 3-fache Grossmutter, Spielgruppenleiterin, war Pflegemami, Tagesoma, und Pflegefachfrau HF. Kinderlachen im Haus ist für meinen Partner und mich etwas vom Schönsten.…

jasmin

jasmin

CHF 20 / hour

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / hour

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Claudia

Claudia

Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern (der Jüngste ist ein Junge, die 3 Grossen sind Mädels) im Alter von 5j, 12j, 16j und 20j habe ich in allen Altersgruppen Erfahrung. Kinder sind für mich das Grö…

Corina

Corina

CHF 24 / hour

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin Mutter von vier Kindern im Alter von 18, 14, 13 und 10 Jahren. Ich rede mit unseren Kindern französisch, mein Mann deutsch. Wir leben seit 15 Jahren in Jegenstorf…

Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Maria

Maria

CHF 25 / hour

I am a music teacher in a Primary school, came for a short New Year Holyday, searching for a temporary job while the time I am here. Apart of my profession, I am experienced nanny in London with excel…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / hour

Hi, my name is Jasmin. I have been babysitting children in my neighborhood since 2017. I am dynamic and creative, and when babysitting, I love to organize little games with the kids. I am free during …

Ida

Ida

CHF 20 / hour

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Désirée

Désirée

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Maria

Maria

I am a music teacher in a Middle school, choir conductor of a church choir, and a filigree jewellery maker, with a happy personality, kind and a smiley person, that is looking for a temporary job for …

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, familiäre und zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir Richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Aufgrund der kleinen Grupp…

Find a Childminder in Jegenstorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now