Trouver une nounou à Münchenbuchsee

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Münchenbuchsee →
Nous avons trouvé 556 profils d'emploi pour vous.
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / heure

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Archer

Archer

Vérifié
CHF 29 / heure

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Biljana

Biljana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Marianna

BabysittingBern

Vérifié

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Letty

Letty

CHF 22 / heure

Bonjour , j’ai 29 ans , j’habite à Moosseedorf. Je suis à la recherche d’un baby-sitting régulier ou quelques heures par semaine. Je parle uniquement français et italien . Je suis très sociable e…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Cosima

Cosima

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Ich bin frisch pensioniert und 6fache Grossmutter, 64gi, sehr aktiv, humorvoll, kinderlieb und geniesse es zu spielen, schwimmen, singen, Geschichten erzählen und was zu unternehmen. Habe eigene Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Ich heisse Lara, studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der etwas Abwechslung bringt. Schon seit etwas mehr als fünf Jahren bin ich in verschied…

Wineth

Wineth

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien ,ich bin Wineth.Ich bin in einer grossen Familie mit viel jüngeren Cousins und Geschwistern aufgewachsen und weiss daher was es heißt auf kinder aufzupassen.Ich bin ein sehr Aktiv…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ich bin auch eine Mutter von 1Jahre alte Mädchen. Ich nehme gern Kinder bei mir oder wir kommen gerne zusammen für baby sitting. Meine Tochter ist sehr Social und unkombliziert und ich würde gern noch…

Trouver une nounou à Münchenbuchsee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant