Nanny in Münchenbuchsee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenbuchsee →
Wir haben 615 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine hilfsbereite, sympathische & liebevolle Betreuungsperson. Ich liebes meine kleinen Cousinen oder meine „Hüetibuebe“ zu hüten und mich stets verantwortungsvoll, um die Kinder zu Sorgen. Mi…

Ewelina

Ewelina

CHF 26 / Stunde

I'm a 29 year old Montessori Playschool teacher with 5 year experience. I have worked in Montessori Playschools in Ireland and Poland. I have also experience in babysitting in Switzerland. I have a B…

(3)
Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, Mein Name ist Lara und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2023 schloss ich mein 10. Schuljahr ab. Danach entschied ich mich ein zwischen Jahr zu machen. Im Sommer 2024 beginne ich meine …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Ich bin frisch pensioniert und 6fache Grossmutter, 64gi, sehr aktiv, humorvoll, kinderlieb und geniesse es zu spielen, schwimmen, singen, Geschichten erzählen und was zu unternehmen. Habe eigene Kind…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lara, studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der etwas Abwechslung bringt. Schon seit etwas mehr als fünf Jahren bin ich in verschied…

Wineth

Wineth

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien ,ich bin Wineth.Ich bin in einer grossen Familie mit viel jüngeren Cousins und Geschwistern aufgewachsen und weiss daher was es heißt auf kinder aufzupassen.Ich bin ein sehr Aktiv…

Marianna

Marianna

CHF 25 / Stunde

Ich bin auch eine Mutter von 1Jahre alte Mädchen. Ich nehme gern Kinder bei mir oder wir kommen gerne zusammen für baby sitting. Meine Tochter ist sehr Social und unkombliziert und ich würde gern noch…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina P. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewu…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Alizon

Alizon

CHF 29 / Stunde

Hello, my name is Alizon. I am a mother of 3 children and older. I work taking care of children in Spain, also as babies, I believe that I am a responsible, affectionate person, and above all able to…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hobbys: Kochen, in der Natur Zeit verbringen Erfahrung: 3 Jahre berufstätig in Kita 1 Jahr hauswitschaftsangestellte auch in einer Kita. Erledige auch Hausarbeiten und kann auch kochen.

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Sarah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und Nanny, weil es mir Freude bringt, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon ein Jahr Erfahrung als Babys…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa. Im Jahr 2021 habe ich die Ausbildung als FaBeK abgeschlossen. Jetzt möchte ich gerne Soziale Arbeit studieren, aber nebenbei meinen Beruf als FaBeK weiter sinnvoll nutzen, um El…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Jana, bin eine fröhliche, empathische und geduldige junge Frau. Vor fast zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seit meinem Pr…

Nanny in Münchenbuchsee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren