Nanny in Rapperswil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rapperswil →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Nika

Nika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Lynn

Lynn

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Vicky

Vicky

CHF 20 / Stunde

FLEXIBEL und immer für Eltern und Kinder bereit!!! ich bin Vicky. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Währen der Woche von 7.30 bis ca 18.30 bin ich Tagesmutter (Tageselternverein Mitenand).…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein junger, geduldiger & empathischer Mensch. Ich verbringe gerne Zeit draussen und bin am liebsten unter Menschen unterwegs. Ich würde Ihnen gerne mehr von mir erzählen und würd…

Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon als Teenie Mädchen alle Nachbarskinder und Kinder der Kolleginnen meiner Mutter gehütet & natürlich da auch den Babysitter Kurs gemacht. Im 2009/2010 habe ich ein Sozialpraktikum in ei…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Aline und lebe 7 Monaten in Bern. Suche ich einen job für meine Freizeit, weil ich 3 Brüder habe und ich bin gut mit Kindern. Wenn Sie einen babysitter nett wollen, senden Sie mir ein…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Monica

Monica

CHF 5 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwort…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis, liebe Papis Mein Name ist Melanie, ich bin eine aufgestellt, liebevolle Babysitterin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Schon als Te…

Marianna

BabysittingBern

Verifiziert

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Nanny in Rapperswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren