Nanny in Biezwil finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Biezwil →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und begleitete 10 Jahre Tageskinder. Ich bin eine sehr naturverbundene, offene, kreative, anpassungsfähige Frau und habe einen guten Umgang mit Kindern, und F…

(2)
Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Brankica

Brankica

CHF 27 / Stunde

Brankica Arbeite seit 3 Jahre in der Kita Tagi Kinder Kita Kinderbetreung . Im Februar Suche ich noch ein neben Job für Private Betreung für Freude und spass. Arbeite sehr gerne mit den Kinder.

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde

Ich bin schon Nany 51 Jahre Alt und möchte wenn möglich bei uns Zuhause wir haben ein Spielplatz und viele Spielsache.ich freue mich auf eine Antwort Freundliche Grüsse Gaby

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Katarina

Katarina

CHF 27 / Stunde

Hallo,ich bin Katarina.Bin Mutter 1 Tochter.Ich liebe es, mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten,die Welt zu entdecken.Ich bin eine liebevolle Nanny.Bei Interesse schreiben Sie mir…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen 2021 habe ich meine Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem durfte ich mit Kindern verschiedenster Altersstufen Erfahrungen sammeln, sei dies als Nanny oder Betr…

Ann

Ann

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Ann und wohne in Lyss. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr zur dipl. Pflegefachfrau HF mit Schwerpunkt Kinder und Familien. Während meiner Ausb…

Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Svenja

Svenja

Verifiziert

Hallo Ich bin Svenja 24. Jahre alt und selber bereits 2-fach Mama, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Meine Lehre habe ich als Detailhandelsassistentin absolviert aber durch meine zwei Kind…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Seit 2006 als Sozialpädagogin in Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung tätig. Gerne möchte ich professionelle Unterstützung in Privathaushalten geben. Kinderbetreuung, -Erziehung, S…

Ronja

Ronja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja und 18. Jahre alt. Im Sommer 2024 schliesse ich meine dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab sowie meine Berufsmaturität. Anschliessend möchte ich mir me…

Milena

Milena

Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Milena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine drei jüngeren au…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Nanny in Biezwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren