Kinderbetreuung in Biezwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Biezwil →
Wir haben 295 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonie und ich wohne in Biezwil. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Durch meine drei jüngeren Geschwister und die Betreuung zweier Mädchen seit v…

Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Brankica

Brankica

CHF 27 / Stunde

Brankica Arbeite seit 3 Jahre in der Kita Tagi Kinder Kita Kinderbetreung . Im Februar Suche ich noch ein neben Job für Private Betreung für Freude und spass. Arbeite sehr gerne mit den Kinder.

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sina und schliesse dieses Jahr die Fachmittelschule in Biel ab. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Aus dem Grund, weil ich noch in die Schule gehe, ka…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin selber Mami von Zwillingen die jetzt schon 16 Jahre alt sind. Da ich Kinder über alles liebe würde es mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei der Betreuung helfen kann. Ich würde mi…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Andrea

relaxeffect

CHF 30 / Stunde

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Kinderbetreuung in Biezwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren