Kinderbetreuung in Messen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Messen →
Wir haben 198 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin selber Mami von Zwillingen die jetzt schon 16 Jahre alt sind. Da ich Kinder über alles liebe würde es mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei der Betreuung helfen kann. Ich würde mi…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Lorena

Lorena

Ich heisse Lorena und bin zwanzig Jahre alt. Ich biete an dein Kind Abends oder durch den Tag zu betreuen. Ich bin mir bewusst wie man mit Kindern umgeht da, ich ein 5 Jährigen Bruder habe. Ich würde …

Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Sonja

Sonja

CHF 10 / Stunde

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonie und ich wohne in Biezwil. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Durch meine drei jüngeren Geschwister und die Betreuung zweier Mädchen seit v…

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Désirée

Désirée

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Nataliia

Nataliia

Hallo. Mein Name ist Natalie. Ich habe viel Freizeit und liebe Kinder. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass man manchmal Hilfe mit Kindern braucht. Daher helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich kann mit den…

Kinderbetreuung in Messen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren