Babysitter in Messen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Messen →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin selber Mami von Zwillingen die jetzt schon 16 Jahre alt sind. Da ich Kinder über alles liebe würde es mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei der Betreuung helfen kann. Ich würde mi…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Lorena

Lorena

Ich heisse Lorena und bin zwanzig Jahre alt. Ich biete an dein Kind Abends oder durch den Tag zu betreuen. Ich bin mir bewusst wie man mit Kindern umgeht da, ich ein 5 Jährigen Bruder habe. Ich würde …

Angéline

Angéline

CHF 15 / Stunde

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonie und ich wohne in Biezwil. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Solothurn. Durch meine drei jüngeren Geschwister und die Betreuung zweier Mädchen seit v…

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Brankica

Brankica

CHF 27 / Stunde

Brankica Arbeite seit 3 Jahre in der Kita Tagi Kinder Kita Kinderbetreung . Im Februar Suche ich noch ein neben Job für Private Betreung für Freude und spass. Arbeite sehr gerne mit den Kinder.

Manuela

Manuela

Ich habe vor 5 jahre das letzte mal Kinderbetreuung gemacht. Und in der zwischen zeit habe ich Haushaltsmitarbeiterin u Pflegeassistentin gelernt. würde mich auf angebote freuen.mfg

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Anne

Anne

CHF 23 / Stunde

Ich bin Anne, eine Gymnasiumabsolventin in ihrem Zwischenjahr, die sich als Babysitterin etwas dazuverdienen möchte.

Luciana

Luciana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und fleissige Schülerin am Gymnasium Kirchenfeld und würde mich freuen, auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich bin 17 Jahre alt und kann auch leichte Aufgaben…

Babysitter in Messen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren