Find a Babysitter in Messen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Messen →
We found 171 profiles for you.
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / hour

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Offen...Kinderlieb....Authentisch... Lebenserfahren und kann sehr gut mit Kindern umgehen...

Chiara

Chiara

CHF 15 / hour

Dear family, I am Chiara and I was an aupair/nanny and babysitter in Australia and it was an amazing experience. I am a sunny and extroverted person but also kind and reliable. I love chiLdren and I …

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder. Ich heisse Stephanie und von Beruf ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Zur Zeit habe ich abends unter der Woche und am Wochenende Zeit zum Babysitten. I…

Petra

Petra

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin selber Mami von Zwillingen die jetzt schon 16 Jahre alt sind. Da ich Kinder über alles liebe würde es mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei der Betreuung helfen kann. Ich würde mi…

Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Elghoudi

Elghoudi

CHF 20 / hour

Je suis maman de jour a büetigen il ya experience a 12 an j, aime beaucoup Gard enfant

Lorena

Lorena

Ich heisse Lorena und bin zwanzig Jahre alt. Ich biete an dein Kind Abends oder durch den Tag zu betreuen. Ich bin mir bewusst wie man mit Kindern umgeht da, ich ein 5 Jährigen Bruder habe. Ich würde …

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / hour

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Alina

Alina

CHF 26 / hour

Hello my name is Alina. I‘m looking for a part time job beside my social work and social policy studies. I did an internship in a special education school for 4 months and really enjoyed working w…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / hour

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Ganna

Ganna

CHF 15 / hour

I m Ganna, Ukrainian from Kyiv. I have a 15 daughter. I m a lawyer and translator (English). I can babysit a child of any age.

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Patricia

Patricia

CHF 15 / hour

Dear parents: I am a Spanish girl working in Arch as an AuPair Monday-Friday untill 13:30pm. I've also been an AuPair in England for 8 months. I have experience with babys from 5 moths untill 4 years …

Marijana

Marijana

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Marijana und ich bin Meisterschülerin. Ich gehe nur dienstags und mittwochs morgens zur Uni, aber nicht jede Woche. Ich habe viel Freizeit, und ich habe viel Erfahrung mit Kind…

Justina

Justina

CHF 15 / hour

I am Justina, I came from Lithuania. I have a B residence permit. I love children, take care, help them everywhere and always. Parents' wishes are always carried out. I take care of one or two childre…

Judith

Judith

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Judith Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich leite regelmässig einen Kindergottesdienst, in dem die Kinder im Alter von 2 - 4 Jahren sind. Einen SRK Babysitter Kurs habe ich…

Jara

Jara

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Find a Babysitter in Messen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now