Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.

Charlotte

Head of Customer Success

An diese E-Mail-Adresse antworten wir Ihnen.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert.

Häufige Fragen

Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:

  • Die Mail könnte in Ihrem Spamordner liegen. Schauen Sie in Ihrem Mailprogramm im Spamordner nach und markieren Sie das Mail als “Nicht-Spam”.
  • Sie könnten sich beim Anmelden vertippt haben und die Mail ist bei uns hängengeblieben. Melden Sie sich nochmals an und achten Sie auf Tippfehler!

Wenn Sie sich nicht einloggen können:

  • prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
  • achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.

Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.