Tagesmutter in Basel finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Basel →
Wir haben 567 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine 11 jährige Tochter. Ich bin eine Hausfrau die freundlich, geduldig, hilfsbereit und sehr aufmerksam ist. Ich spreche gerne, Deutsch, Türkisch, Englisch dadurch kann Ihre Kind sie / er so…

Agonita

Agonita

CHF 23 / Stunde

Hello ,ich bin Agonita.Ich liebe es ,mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher als Babysitter gearbeitet auch für meine zwei Neffen aufgepasst.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen. Ich f…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Guten morgen. Mutter von zwei Kindern und Kinderbetreuerin seit fast 12 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn Sie von meinen Diensten in Bezug auf Ihre Kinder profitieren könnten. Vom Kleinkind bis …

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ukrainerin, habe 3 Kinder, spreche Ukrainisch, Russisch, ein wenig Polnisch und lerne gerade Deutsch.Ich kann Ihre Kinder abends und an den Wochenenden betreuen.

Nadine

Nadine

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre jung. Habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern durch einen Au Pair Aufenthalt in Paris und langjähriges Arbeiten als Nachhilfekraft und Nanny. Bei der …

Nadiya

Nadiya

CHF 35 / Stunde

Bin Mutter von 2 Töchter und 2 Söhnen; alle 4 sind erwachsen. Ich habe Freude an Babys und Kleinkindern und verfüge wieder über etwas Zeit. Verfüge über viele pädagogische, psychologische und prakt…

Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Simone

Simone Baumann

CHF 24 / Stunde

Ich arbeite selbständig als Illustratorin, was mich zeitlich flexibel macht. Ich zeichne gerne ab und zu mit den Kindern, wenn das etwas ist was ihnen Spass macht. Früher war ich Pfadileiterin und hab…

Monse

Monse

CHF 25 / Stunde

Das Muttersein mit Leib und Seele hat mich mit einem reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kindern ausgerüstet. (Meine Tochter ist 10 Jahre alt) Von 2019 bis 2020 habe ich einen Praktikum im Kinderg…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

komme aus polen bin noch nicht lange hier daher mein deutsch ist noch schwach,habe kinder gerne,und viele jahre erfahrung, bin selber mutti.

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Lara, zurzeit besuchen ich einen Vorkurs damit ich nächstes Jahr an der PH studieren kann. Ich konnte bereits schon viel Erfahren sammeln, …

(1)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Good morning, my name is Maria, mother of 2 girls aged 4 and 12. I speak Italian and French. I am a babysitter. I have reviews. I am reliable... I like to be present and generous. I am very precise an…

Grecia

Grecia

Verifiziert

I used to work as a maternal teacher assistant in my origin country that means i've mostly experience to take care of young kids, babies, preschool age, plus my Au Pair year experience in France that…

jessica

jessica

CHF 20 / Stunde

liebe eltern ich bin eine fröhliche unf augestellte baby sitterin . ich durfte meine erfahrungen ganz jung sammeln als ich auf meine cousine aufgepasst habe . jetzt bin ich selber mama von zwei wun…

Soribel

Soribel

Verifiziert

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Fachperson Betreuung / Kinder, mit über 10 Jähriger Erfahrung und auf der Suche nach einer netten Familie im Raum Basel. Ich bin: pünktlich, empathisch, liebevoll, …

(1)
Tagesmutter in Basel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren