Tagesmutter in Riehen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Riehen →
Wir haben 440 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
jessica

jessica

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, man nennt mich Jessie und ich bin in der Schweiz geboren. Ich bin eine aufgestellte, ehrliche, geduldige und fröhliche Person. Ich liebe kinder, habe als Babysitterin/Tagesmutter und …

Alin

Alin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Alin. Ich spreche fliessend Deutsch, Spanisch und Englisch. Zu Kindern habe ich ein sehr gutes Verhältnis und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine hilfsbereite,…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Rosario

Rosario

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Perú, liebe Kindern uber alles, ich liebe mít ihnen zu lernen und spielen, ich koche sehr gut, ich bin freundlich und sehr lieb mít kindern, ich bin eigentlich anwalt in aber liebe ich k…

Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Lan

Lan

CHF 20 / Stunde

I am honest And Have experience. Please contact to me when you need. Thank you

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ukrainerin, habe 3 Kinder, spreche Ukrainisch, Russisch, ein wenig Polnisch und lerne gerade Deutsch.Ich kann Ihre Kinder abends und an den Wochenenden betreuen.

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein aufgestellter, verantwortungsbewusster Mensch mit viel Herz für Kinder. Bei mir erlebt Ihr Kind eine bedürfnissorientierte und liebevolle Betreuung. Seit 2013 bin ich in der Kinderbetreuun…

Susanne

Susanne

Erfahren mit Kindern, da selber drei Kinder grossgezogen und berufstätig Notfallmedizinische Ausbildung Ausbildnerin

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Jaira

Jaira

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Ich bin Jaira, verheiratet und vor Kurzem wegen der Arbeit meines Mannes nach Riehen gezogen. Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und bereits im Kindergarten gearbeitet. Darüber hinau…

Selina

Selina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe 2 Nichten und 1neffe. Ich passe fast jeden tag aus sie auf. Ich spiele und helfe gern bei denn Hausaufgaben. Ich habe sehr ein großes Herz für kleine Kinder.Ich freu mich auf ih…

Unsur

Unsur

CHF 22 / Stunde

Hallo ich Senyil, und habe ein Sohn er ist 7 Jahre und fängt mit der 2 klasse an. Ich selber habe noch ein Hobbyraum wo ich meine Kosmetische Behandlungen an biete.

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Milena, bin volljährig und wohne in Riehen. Meine Erfahrungen beruhen auf das wöchentliche Verbringen jeweils eines ganzen Nachmittages mit zwei Kindern. Ansonsten war ich im familiäre…

Monia

Monia

CHF 24 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kinder und biete eine Tagesbetreuung als Tagesmutter an. Für weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Mami bin erliche aufgestellte person sehr hilfbereit und vieles mehr..ich bin neu hier ich habe selber 2Kinder sind schon zimlich gross:-)ich habe viele in meinem privaten umkreis die ki…

Mar

Mar

CHF 28 / Stunde

Dear family! My name is Mar, I am a dedicated and caring nanny with several years of experience. I am a patient and responsible person, really attentive and calm. I love creating playful and creative …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

komme aus polen bin noch nicht lange hier daher mein deutsch ist noch schwach,habe kinder gerne,und viele jahre erfahrung, bin selber mutti.

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Tagesmutter in Riehen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren