Tagesmutter in Muttenz finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Muttenz →
Wir haben 581 Profile für Sie gefunden.
Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Roxane

Roxane

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Jahre als Kleinkinderzieherin in gemischten Altersgruppen gearbeitet und zudem ein Jahr in der Naturspielgruppe Waldzwärgli absolviert. Ich habe die Ausbildung zur S…

Natalia

Natalia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, die einen fürsorglichen Babysitter brauchen. Mein Name ist Natalia, ich bin Lehrerin und Journalistin. Vor allem wende ich mich an Familien mit russischsprachigen Wurzeln. Braucht Ihr …

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

komme aus polen bin noch nicht lange hier daher mein deutsch ist noch schwach,habe kinder gerne,und viele jahre erfahrung, bin selber mutti.

Eleni

Eleni

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich freue mich, dass ihr mein Profil anschaut. Ich heisse Eleni und bin 17 Jahre alt. Ich habe als Kleinkinderzieherin gearbeitet und babysitte auch gerne in meiner Freizeit. Nun arbeite…

Nadine

Nadine

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre jung. Habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern durch einen Au Pair Aufenthalt in Paris und langjähriges Arbeiten als Nachhilfekraft und Nanny. Bei der …

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Marlis

Marlis

CHF 25 / Stunde

Verlässliche, liebevolle und engagierte Religionslehrerin, Mutter, Tagesmutter, Nanny, Oma hätte Montag, Dienstag-, Donnerstag-, Freitagnachmittag ab 13.30 Uhr, Zeit Ihre Kinder bei mir oder bei Ihne…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Wir sind eine Fam aus Muttenz 1 Sohn 18j und dazu einen kleinen Toypudel. Ich habe seit Jahren Erfahrungen mit Kindern natürlich durch meinen Sohn und ich war 14 jahrelang Tagesmutter. Gerne w…

Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Olivia

Olivia

CHF 30 / Stunde

Ich bin 2 Fach Mami und Ich liebe es Mami zu sein. Mir ist es Wichtig das eure Kinder, bei uns zu Hause betreut werden. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und haben auch welche zu Hause. Wir sind V…

Sima

Sima

CHF 25 / Stunde

Bonjour, je m'appelle. Je viens de Suisse alémanique et je suis maintenant en Valais pour améliorer mon français. Depuis 5 ans je donne les cours du foot aux enfants qui sont entre 5 et 10 ans. J'ai a…

Agonita

Agonita

CHF 23 / Stunde

Hello ,ich bin Agonita.Ich liebe es ,mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher als Babysitter gearbeitet auch für meine zwei Neffen aufgepasst.Auf wunsch kann ich auch im Haushalt helfen. Ich f…

Tagesmutter in Muttenz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren