Tagesmutter in Pratteln finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pratteln →
Wir haben 464 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Merisha

Merisha

Verifiziert

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Gaia

Gaia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Giorgia

Giorgia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Giorgia und bin auf der suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich nehme viele Erfahrungen mit, da ich selb…

(2)
Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

• ich bin Michelle 25 • mit den kids raus gehen , spielen , schöne sachen unternehmen, für sie kochen und alles was das kind / die kinder sich wünschen bin für jeden spass zu haben • ich beschäftig…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Lächelnd, autonom, ernst, Ihr Kind oder Ihre Kinder werden bei mir sicher sein. junge Pariserin, die seit September 2021 in der Schweiz lebt, sucht einen Nebenjob und was gibt es Schöneres, als diese…

Sabija

Sabija

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt ( wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine Au…

Zdenka

Zdenka

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Zdenka. Ich habe 4 Kinden. Seit mehr als 11 Jahre arbeite ich als Pflegerin und Haushaltshilfe in Deutschland und in der Schweiz. Meine letzte Arbeitsstelle dauerte von August 2015 bis…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Cercate qualcuno che si prenda cura dei vostri piccoli? Io sono una persona con molte capacitá,molta pazienza e amo i bambini e li faccio divertire tanto. Se vi interessa,contattatemi pure.

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Schon seit ich ca. 12 bin habe ich die Kinder von Bekannten gehütet. Danach habe ich auch Anfragen von anderen Familien erhalten und es hat mir immer sehr Spass gemacht mit Kindern zu spielen und Zeit…

Karyna

Karyna

CHF 15 / Stunde

Meine Name ist Karyna, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Pratteln. Seit diesem Jahr bin ich zertifizierte Kinderyogaleiterin und Art-Therapeutin. Ich mag gerne Zeit mit den Kinder verbringen und zus…

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / Stunde

Hallo alle zusammen, ich bin Spanierin. Ich war Au-pair in Deutschland, genau in Ludwigshafen. Ich habe mit zwei Familien gleichzeitig gearbeitet. Die erste Familie hatte 3 Kinder und die zwe…

Abisa

Abisa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine Schülerin Ich habe mitten in der Woche Abends Zeit und am Wochenende ganzen Tag

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / Stunde

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Tagesmutter in Pratteln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren