Babysitter in Pratteln finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pratteln →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Flora

Flora

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und verbringe gerne Zeit mit Kindern! Beim malen, Burgen bauen, backen, in der Natur spielen, Geschichten erzählen und vielem m…

(6)
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Josephine

Josephine

Hallo, ich bin Josephine. Ich bin eine Schülerin und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kindern zusammen bin und mit ihnen spiele und Zeit verbringe. Zudem habe ich den Babysitt…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Famillien, ich bin Nádja. Ich suche einen Neben Job als Babysitterin oder Nanny weil es macht mir enorm viel spass mit Kinder zu arbeiten. Ich bin gelernte Kauffrau und Detailhandelsassist…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Merisha

Merisha

Verifiziert

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Tevika

Tevika

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Mya

Mya

CHF 23 / Stunde

Hallo Liebe Familie Ich heisse Mya und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Da mir die Arbeit mit den Kindern enorm Spass macht, finde ich es schön die Babysitterin Ihrer Kinder zu sein…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich biete mich hier als Babysitterin an habe viel erfahrung mit Kindern dadurch, dass ich in meiner Familie viele kleinere Kinder habe und diese sehr oft Babysitte. Habe auch e…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Giorgia

Giorgia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Giorgia und bin auf der suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich nehme viele Erfahrungen mit, da ich selb…

(2)
Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Catarina

Catarina

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, (English below) Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 1 Monat bis 13 Jahren. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spiele…

(4)
Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Kim, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS in Muttenz. Ich suche neben der Schule einen kleinen Babysitterjob als Abwechslung zur Schule. Den Babysitterkurs habe ic…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

• ich bin Michelle 25 • mit den kids raus gehen , spielen , schöne sachen unternehmen, für sie kochen und alles was das kind / die kinder sich wünschen bin für jeden spass zu haben • ich beschäftig…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Lächelnd, autonom, ernst, Ihr Kind oder Ihre Kinder werden bei mir sicher sein. junge Pariserin, die seit September 2021 in der Schweiz lebt, sucht einen Nebenjob und was gibt es Schöneres, als diese…

Gaia

Gaia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Selin

Selin

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selin. Ich habe im letzten Jahr meine Fachmaturität im Schwerpunkt Pädagogik erlangt und möchte nächstes Jahr Pädagogik studieren. Ich befinde mich zur Zeit im Zwis…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Babysitter in Pratteln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren