Babysitter in Liestal finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Liestal →
Wir haben 653 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Noa

Noa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Noa, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe zwei schwestern im alter von 7 und 2 jahren. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie einen Nothelferkurs besucht. Am …

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Mirsada

Mirsada

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Vitalija

Vitalija

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von Zwei Mädels, meine letzte Aktivität war Selbstständig-Restaurant, jetzt möchte ich mehr für meine Kinder da sein. Da ich genug Zeit habe möchte andere Eltern unterstützen bei Kinder…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Sina. Ich arbeite als Drogistin in einer Drogerie-Apotheke und bin eine sehr liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir …

Fjolla

Fjolla

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Mariglena

Mariglena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Liubov

Liubov

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Elsa

Elsa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Elsa und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Letzes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Dentalassistentin abgeschlossen und absolviere aktuell Radiologiefachfrau HF. Priv…

Nadine

Nadine

CHF 24 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Nadine. Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und studiere nun Soziale Arbeit an der Fachhochschule. Ich spiele mit den Kindern gerne draussen, sowie auch drinnen, wo s…

Asrin

Asrin

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Suchen Sie schon länger eine liebevolle Babysitterin/Nanny? dann sind sie genau richtig bei mir!! Kurz zu mir: Ich bin Asrin und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei und wohne…

Fatima

Fatima

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin fatima und bin 20 Jahren alt. Ich habe derzeit eine 2 Jährige Schwester und passe regelmässig auf sie auf. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die…

Alina

Alina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe in zwei Praktikas Erfahrungen gesammelt und würde euch gerne unterstützen. (Primarschule &…

Alea

Alea

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Alea, bin 15 Jahre alt, wohne in Liestal und gehe an die FMS. Ich selber habe zwei jüngere Brüder (13 und 11) und habe schon mehrere Kinder betreut. Ich habe momentan noch nicht die Babysit…

Babysitter in Liestal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren