Find a Babysitter in Liestal

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Liestal →
We found 655 profiles for you.
Merisha

Merisha

Verified

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Sina

Sina

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Antonietta

Antonietta

CHF 10 / hour

Cari genitori sono una giovane mamma di due splendidi bambini, amo. Molto giocare con i bambini sono allegra e mi piace passare molto tempo con loro e prendermi cura di loro, spero che vi posso esser…

Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Im Melanie and I started taking care of my litte brother 5 years ago. Children usually like me and like to spend time with me. I still go to school and take Spanish classes. I’m fluent in French and G…

Nantaka

Nantaka

Verified
CHF 23 / hour

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(1)
Vitalija

Vitalija

CHF 20 / hour

Ich bin Mutter von Zwei Mädels, meine letzte Aktivität war Selbstständig-Restaurant, jetzt möchte ich mehr für meine Kinder da sein. Da ich genug Zeit habe möchte andere Eltern unterstützen bei Kinder…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Jessica

Jessica

Hallo zusammen. Ich bin 22 Jahre jung, und liebe Kinder über alles. Ich lache sehr viel, ich bin hilfsbereit und freundlich. :) Kontaktier mich doch :)

Nadine

Nadine

CHF 22 / hour

Ich bin eine aufgestellte dynamische junge Frau. Während meines Praktikums in einer Kindertagesstätte und einem Praktikum in einer ersten Primarklasse habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Ki…

Noa

Noa

CHF 20 / hour

Mein Name ist Noa, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe zwei schwestern im alter von 7 und 2 jahren. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie einen Nothelferkurs besucht. Am …

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / hour

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Violeta

Violeta

CHF 35 / hour

I am Violeta 50 years old,mother of 3 children. I am a discipline,flexible responsible person.

Lula

Lula

CHF 25 / hour

I am available for evening babysittings in Basel and Arlesheim area where I live. I worked as 80% Nanny in Riehen and now I work in HR. References available. I have MA in Education and Nurse certific…

Fabienne

Fabienne

Verified
CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Fjolla

Fjolla

Verified
CHF 26 / hour

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Find a Babysitter in Liestal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now