Trouver une baby-sitter à Liestal

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Liestal →
Nous avons trouvé 659 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Betty

Betty

CHF 25 / heure

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Mirsada

Mirsada

CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Mirsada bin eine Mutter von 6 erwachsene Mädchen, die jüngste ist 10Jahre alt. Da ich eine Mutter bin mit viel erfahrung mit den Kindern habe bin ich ideal für das Babysitting. …

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Fjolla

Fjolla

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Vitalija

Vitalija

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von Zwei Mädels, meine letzte Aktivität war Selbstständig-Restaurant, jetzt möchte ich mehr für meine Kinder da sein. Da ich genug Zeit habe möchte andere Eltern unterstützen bei Kinder…

Mariglena

Mariglena

Vérifié
CHF 15 / heure

Mariglena I can take care of children from 3-5 years old or bigger I take care for children,play with them,accompain in park

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Jessica

Jessica

Hallo zusammen. Ich bin 22 Jahre jung, und liebe Kinder über alles. Ich lache sehr viel, ich bin hilfsbereit und freundlich. :) Kontaktier mich doch :)

Nantaka

Nantaka

Vérifié
CHF 23 / heure

Hi, my name is Nantaka, and I'm currently residing in Reinach with my husband. I am originally from Thailand. Back in Thailand, I earned my Bachelor's degree in Sports Science and spent three years wo…

(2)
Nadine

Nadine

CHF 24 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin Nadine. Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und studiere nun Soziale Arbeit an der Fachhochschule. Ich spiele mit den Kindern gerne draussen, sowie auch drinnen, wo s…

Noa

Noa

CHF 20 / heure

Mein Name ist Noa, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe zwei schwestern im alter von 7 und 2 jahren. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie einen Nothelferkurs besucht. Am …

Asrin

Asrin

CHF 20 / heure

Liebe Familien Suchen Sie schon länger eine liebevolle Babysitterin/Nanny? dann sind sie genau richtig bei mir!! Kurz zu mir: Ich bin Asrin und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei und wohne…

Fatima

Fatima

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin fatima und bin 20 Jahren alt. Ich habe derzeit eine 2 Jährige Schwester und passe regelmässig auf sie auf. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die…

Alea

Alea

CHF 10 / heure

Ich heisse Alea, bin 15 Jahre alt, wohne in Liestal und gehe an die FMS. Ich selber habe zwei jüngere Brüder (13 und 11) und habe schon mehrere Kinder betreut. Ich habe momentan noch nicht die Babysit…

Trouver une baby-sitter à Liestal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant